Rezension zu Rock my Soul

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, 
ich habe das Buch "Rock my Soul" von Jamie Shaw
als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und in diesem Post werde ich euch meine Eindrücke beim Lesen dieses Buches näher bringen.


Titel: Rock my Soul

Autor: Jamie Shaw

Verlag: Blanvalet 

Einband: Broschiert

Preis: 12,99 €

Seiten; 448

Hier kaufen:



Beschreibung: 
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Meinung:
Der dritte Band von Rock my heart. In diesem Teil bekommen  wir Einblick in das Leben von Kit Larsson. Kit war in derselben Highschool wie Shawn Scarlet, Adam, Joel und Mike. 
Kit, drei Jahre jünger als die Jungs, fing an Gitarre zu spielen nur weil Shawn sie dazu insperiert hatte. Sie war verliebt in ihn und auf der Abschlussparty bei Adam traute sich Kit ihn anzusprechen. Sie küsste ihn und dann ging Shawn mit ihr ins Schlafzimmer. Kits erstes Mal war mit Shawn Scarlet. Auch wenn es alles andere als Romantisch war, bat er nach ihrer Nummer.. um sie nie wieder anzurufen. 
6 Jahre vergingen, als sie auf das Casting von Shawns Band ging. Kit war großartig und wurde sofort aufgenommen, aber Shawn war wohl der einzige der nicht erfreut über den neuzugang war. Doch die Feindseligkeit verflog schnell und die beiden fingen an sich gut zu verstehen. Als die Tour anfing, kamen sich die Beiden näher.. so nah das er sie tatsächlich darum bat seine Freundin zu werden und sie sagte ja! 
Kurz darauf erfuhr sie das Shawn die ganze Zeit über wusste wer sie war. Er wusste das sie miteinander geschlafen haben, aber er ließ sie in dem Glauben das er sie nicht kannte. 
Kit kämpfte mit ihren gebrochenen Herzen und ließ Shawn sitzen. 
Zwei Menschen die sich wiedergefunden haben und füreinander geschaffen waren. 

Ich habe den ersten Band der Reihe gelieeeebt! Und schon da habe ich mich in Shawn Scarlet verliebt und als ich endlich den dritten Teil lesen durfte, wo mein Lieblingsband Mitglied der Hauptprotagonist ist, habe ich das Buch sofort verschlungen. Ich Liebe ja diese Bücher, denn man erfährt nicht nur einige Details von dem Leben der Hauptprotagonistinnen, sondern auch vieles von den Männlichen Protagonisten. Und wenn man die einzelnen Bandmitglieder näher kennenlernen kann, verliebt man sich in sie nur noch mehr! 
Was kann ich noch zu dem Buch sagen, als das ich einfach alles daran geliebt habe? 
Der Schreibstil war toll. Die Protagonisten waren liebenswert und unvergesslich. Die Geschichte ist total rührend und spannend. Mit diesen Büchern macht man keine Fehler! Jeder Leser wird sich in die Bücher verlieben, nicht einmal fünf Seiten gelesen zu haben. 

Fazit: 
Ich habe sowohl bei dem Buch, als auch an der ganzen Reihe rein garnichts auszusetzen. Eine klare Leseempfehlungen. So wie in den Büchern davor habe ich mich erneut in die neueste Kreation von Jamie Shawn verliebt. 

★★★★★

Vielen Dank fürs Lesen.
In Liebe, Alina.

Kommentare