Rezension zu Rock my Dreams

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, 
ich habe das Buch "Rock my Dreams" von
Jamie Shaw als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und 
in diesem Post werde ich euch meine Eindrücke beim Lesen dieses Buches näher bringen.

Titel: Rock my Dreams

Autor: Jamie Shaw

Verlag: Blanvalet 

Einband: Broschiert

Preis: 12,99 €

Seiten: 480

Hier kaufen:




Beschreibung:
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Meinung:
Es geht um Hailey Harper und Mike Madden. Mikes ex kam wie aus dem nichts in das Mayhem, um Mike wieder zurück zu erobern. Allerdings kam sie nicht alleine, sondern mit ihrer Cousine Hailey. Als Mike Hailey näher kennenlernt entwickeln sich Gefühle, die die beiden nicht haben dürften. 

Ich habe ja schon die ersten drei Teile der Rock my Reihe geliebt, aber natürlich gab es da auch bei allen drei Bändern nur ein Teil das ich vergöttert habe! Die, die meine Rezension von Rock my Soul gelesen haben, wissen das ich den ersten Teil total gefeiert habe. Die nächsten zwei Teile waren auch gut, aber sie haben dem ersten Teil nicht das Wasser reichen können.
Der vierte Teil ist ungelogen genauso gut wie der erste Teil.  

Fazit: 
Das Buch ist voller Emotionen und genauso gut wie der erste Teil. Lohnt sich also auf jeden Fall das Buch zu lesen! 

★★★★★

Vielen Dank fürs Lesen. 
In Liebe, Alina.

Kommentare